der erster Schritt...

Der erster Schritt ist gewagt...
Ich betrete den Raum ins Ungewissen....

Meine knie sind weich, meine Schenkeln zittern...
Ein jungfräuliches Licht durchdrängt meine Augen. Auch meine Nase und meine Ohren sind wie betäubt gleich die Atlantikwelle, das direkt vor dem Kopf bricht. Ich spüre sekundenlang ein Hauch der Befreiung!
Vor mir bahnt sich ein Weg, den ich kaum erfassen kann....so unförmig und chaotisch... es scheint sich mit dem Licht gleichstellen zu wollen.

Ich setzte den nächsten Fuß an und stolpere...das Fallen ist lautlos und schmerzt ja überhaupt nicht....Der Raum scheint Stoß- und Schallgedämpt zu sein! Eine Art Traumwelt: Es muss ja "la cité" sein!

Nur mein Inneres meint es anders... in meinem Unterleib finden vulkanischen Eruptionen statt. Es bruddelt von heftigen Gefühlen bis zu ekstatischen Feuerwerke.
Dort verlieren ich gerne öfters den Kopf... Es ist schön!
Nur gerade jetzt .... Ich stelle mich wieder hin und will den Weg weiter forschen, und da, was sehe ich da....vor mir?...

... Forsetzung folgt!

Gute Nacht, für mich eventuell eine weisse !!!
deesse
irie_ways - 30. Jul, 22:29

Ich steh auch auf vulkanische Eruptionen. :)

deesse - 31. Jul, 15:53

kannst du es beschrieben?
logo

la cité

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

die Vollendung
gerade bin ich aus dem Tor katapultiert worden. Hinter...
deesse - 14. Sep, 21:44
...nun daß ich eins bin...
...nun daß ich eins bin mit den Sternen...lass ich...
deesse - 1. Aug, 22:14
Ich bin erstmal in einem...
Ich bin erstmal in einem Hypnosenzustand....
deesse - 31. Jul, 22:43
Geh ruhig weiter nachdem...
Geh ruhig weiter nachdem du dich ein wenig ausgeruht...
Ansuzz - 31. Jul, 17:12
kannst du es beschrieben?
kannst du es beschrieben?
deesse - 31. Jul, 15:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 6126 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Sep, 21:44

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren