Einweihung

ich lade alle ein...

La cité ist ein Ort der Freien Gedanken...
ein Forum für neue Sprachen...

mögen alle hier das Leben miteinander genießen
mit allen Sinnen eine etwa andere welt kennenlernen...

la cité braucht euch...
herzlichen wilkommen....
Ansuzz - 29. Jul, 14:12

Sei du auch herzlich Willkommen!

Freu mich auf deine Beiträge!

Lieben Gruß
Ansuzz

deesse - 30. Jul, 01:30

Ich freue mich auch!
Ich bin ganz aufgeregt!
lieben gruß
deesse
irie_ways - 30. Jul, 01:41

Bin da. :)
logo

la cité

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

die Vollendung
gerade bin ich aus dem Tor katapultiert worden. Hinter...
deesse - 14. Sep, 21:44
...nun daß ich eins bin...
...nun daß ich eins bin mit den Sternen...lass ich...
deesse - 1. Aug, 22:14
Ich bin erstmal in einem...
Ich bin erstmal in einem Hypnosenzustand....
deesse - 31. Jul, 22:43
Geh ruhig weiter nachdem...
Geh ruhig weiter nachdem du dich ein wenig ausgeruht...
Ansuzz - 31. Jul, 17:12
kannst du es beschrieben?
kannst du es beschrieben?
deesse - 31. Jul, 15:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 6126 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Sep, 21:44

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren